Mittwoch, 23. April 2014

Balasai Babas Osterbotschaft 2014

Ostersonntag, 20.4.2014, 22Uhr30,im Singraum des Ashrams von Hyderabad

Balasai Baba: "Ich begrüße euch zur `Musikalischen Nacht für Gott und Seine Engel` und segne euch und eure Familien zum Ostereierfest! Ich segne alle diejenigen, die an euerer Geburt ("source") beteiligt waren, eure Eltern, Großeltern, Verwandten. Ich segne euch für die Verschmelzung mit Gott! Seid euch bewußt, daß ihr gesegnet seid!"

" Jesus ist gekommen, um Seinen Dienst für die Menschheit zu tun. Er hat ihn bis zu Ende mit allen Konsequenzen durchgeführt und erfolgreich beendet. Wie Jesus hat jeder von euch auch seine Aufgabe, für die er gekommen ist. Ich segne euch, daß jeder sie erkennt, durchführen und beenden kann. Ich segne euch, daß niemand "in der Beerdigung" steckenbleibt! Beerdigung ist Unweisheit - Auferstehung ist Weisheit!"

Ein Devotee hatte sich spontan bereit erklärt, einem anderen Devotee in einer Notlage zu helfen. Baba: "Ich segne euch, denn Dienst für einen Devotee ist Dienst für Gott!"

Eine andere Devotee nennt Baba "Magdalena": " Sie hat heute einen außergewöhnlichen Gesangsbeitrag geleistet. Jesus ist extra gekommen und hat zugehört. Sie hat Jesus gedient - sie war eine gute Frau, auch etwas problematisch, aber was in der Bibel über sie geschrieben steht, stimmt nicht. Ihr alle seid Magdalenas, d.h.,ihr dient Gott!"

"Ich segne die ganze Gruppe für die Verschmelzung mit Gott!" Es sind etliche neue Besucher da, für die das Wort "Verschmelzung" neu ist, darum lässt Baba mit Handzeichen "abstimmen": "Wer will die Verschmelzung mit Gott? Wer will nicht, d.h., wer will die Wiedergeburt?" Es herrscht etwas Verwirrung, aber Baba schafft Klarheit: "Egal, was ihr euch wünscht, Ich segne alles!"

Nachdem das Singprogramm mit europäischen Opernarien, indischen "Devotional Songs" und improvisierten Tänzen beendet ist, überrascht Baba noch mit einem österlichen Extra-Segen:

"Jeder, der will, kann jetzt zur `Balasai- Taufe`kommen! Dazu braucht ihr weder eure Religion zu verlassen noch euren Gott zu wechseln! Es soll deswegen keine Mißverständnisse geben und niemand soll gezwungen werden!" (Diesen Satz wiederholt Baba zweimal und läßt ihn zweimal übersetzen.) Alle stellen sich in einer Reihe auf, Baba gibt jedem einen Keks in den Mund und legt ihm segnend Seine Hand auf den Kopf.

                                                         OM SRI BALASAI RAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen