Freitag, 25. Oktober 2013

Ein nächstes Leben?

23.10.2013, 22Uhr30, im Singraum von Balasai Baba im Ashram von Hyderabad

Zu Beginn jedes Singabends trägt die Sängerin Madam Shakuntala einen kurzen "Göttlichen Vers" (Sloka) vor.
Danach ruft Balasai Baba eine Besuchergruppe, die ihr Gesangsprogramm vortragen darf. Für die Karaoke-Begleitung versucht eine Devotee, ihr Handy an Babas Musikanlage anzuschließen. Als das gelungen ist, sagt Baba unvermittelt:
" Im Allgemeinen gibt es für Meine Devotees kein nächstes Leben, am Ende verschmelzen sie mit Mir! Nur wenn ich wiederkomme, bringe ich sie wieder mit. Aber wenn ihr wollt, könnt ihr noch eine Million Leben haben!
Ich segne euch, Wir sind alle eine Familie, aber ich segne trotzdem auch noch eure Familien! Wer den Segen allein haben will, kann ihn auch allein haben!"

Am Schluß wird der Singabend wieder mit einem "Göttlichen Vers beendet, gemäß Balasai Babas Rat:
" Beginnt den Tag mit Gott und beendet den Tag mit Gott. dann bin Ich 24 Stunden bei euch!
Ich segne euch! Schlaft gut, Wir sehen uns morgen!"

                                                  OM SRI BALASAI RAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen