Dienstag, 5. November 2013

Balasai Baba: "Nur der direkte Kontakt zu Mir ist wichtig!

1.11.2013, 22 Uhr 30, im Singraum im Ashram von Hyderabad

Anders als sonst beginnt Balasai Baba Seinen "Singabend" mit einer ernsten Botschaft über die Gefahr von "Gelaber", d.h. Reden, wo nur Inhalte weitergegeben werden, die man vom "Hören-Sagen" kennt, die man persönlich spannend findet, bei denen man sich aber nicht die Mühe macht, sie auf ihren Wahrheitsgehalt zu untersuchen, so daß schließlich nur noch Halb- und Unwahrheiten kursieren.

Baba: "Wo viele Devotees zusammen sind, gibt es eine Flut von Gelaber.Das ist alles Unrat, der Mich nicht interessiert, aber dadurch bekommen die Menschen ein schlechtes Bild von Mir.
Wenn ihr was von Mir lernen wollt,helfen euch z.B. meine Fotos nicht weiter, ihr könnt nur was von Mir lernen, wenn ihr Mich direkt seht, wenn ihr direkt vor Mir steht -  denn Ich bin euer Spiegel!
So, wie zwischen Menschen nur der direkte Kontakt eine wirkliche Beziehung ausmacht, ist der direkte Kontakt zu Baba wichtig!
Wenn Gott mit Seinen Devotees zusammen ist, passieren die wichtigen Sachen. Nur, wenn die Menschen zu Mir kommen, können sie sehen, wie ich wirklich bin!
Ich bin nur dazu da, um euch zu segnen und glücklich zu machen - alles andere ist Mir egal, auch euer Charakter!"

                                      OM SRI BALASAI RAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen