Dienstag, 7. Oktober 2014

Balasai Babas Botschaft zum "Durga-Festival"

2.10.2014, 20Uhr, im Tempel von Sri Balasai Baba in Hyderabad
 
Während des abendlichen Kulturprogrammes winkt Baba einen etwa 50 Jahre alten Mann zu sich, der sich neben Seinen Sessel setzten darf. Nach einem kurzen Gespräch materialisiert Er ihm einen Ring "zum Geburtstag". Der indischen Moderatorin erklärt Baba auf ihre Frage die Bedeutung dieses "Geburtstagsgeschenkes":
"Dies ist ein besonderer Geburtstag. Seit 27 Jahren ist er ein hingegebener Devotee Babas. Der spirituelle Weg ist sehr schwierig.
Während der mannigfaltigen Verwicklungen, die das Leben bringt, der Probleme, Zweifel, Enttäuschungen, Verluste, Wirren und Unglücke, hat er, ohne sich beirren zu lassen, im Laufe so vieler Jahre  an den Lotusfüssen ein und desselben Avatars festgehalten! Das ist eine besonders große Leistung, denn wie leicht passiert es, daß man den spirituellen Weg verlässt! Als Zeichen dafür bekam er den Ring.
Dies ist meine Dassara-Botschaft!"

                                                     OM SRI BALASAI RAM

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen